Mittwoch, Juli 04, 2007

Whaaah!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was möchtest du uns jetzt damit mitteilen?

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht nur der Sitz von Google, sondern ein Googlerechner selbst, der sich Leos Seite angeschaut hat. Da es aber nur 0 Sekunden waren, wurde wahrscheinlich nur eine Methasuche durchgeführt, so daß Leos Blog bald noch besser über die berühmte Suchmaschine zu finden ist. (Man kann die Abfragehäufigkeit von Suchmaschinen im Quelltext einstellen...)
MfG
J-Lo

Anonym hat gesagt…

Das mit den null Sekunden hat nicht so viel zu bedeuten. Auch wenn jemand 20 Minuten auf der Seite herumstreunt wird null Sekunden angezeigt, wenn er sie nur einmal lädt. Der Counter registriert nur, wenn ein Benutzer Seiten wechselt. Bei einem Blog ist aber im Vergleich zu einer normalen Website keine besonders große Besuchstiefe möglich, weshalb bei den meisten Benutzern die besagten null Sekunden angezeigt werden...