Donnerstag, Januar 03, 2008

Prost Neujahr!

So, ich bin zurueck in Arusha. Dann will ich mal die obligatorischen Neujahrswuensche aussprechen, damit das auch erledigt ist: Ich mache es mir einfach und wuensche euch, was ihr euch wuenscht! Schlau, oder?

Meine letzten zehn Tage hier sind angebrochen und ich werde so langsam meinen Abmarsch vorbereiten. Die UN haben die ein oder andere Formalitaet fuer den Check-Out ersonnen, die eine ueberstuerzte Abreise unmoeglich macht. Somit ist einem genuegend Zeit gegeben, sich gebuehrend auf den Abschied von dem Ort vorzubereiten, an dem man sich so haeuslich niedergelassen hat. Ruecksichtsvoll, oder?

Mein Urlaub war ganz famos. Ich hab jetzt doch noch einiges von Tanzania gesehen und ein paar sehr schoene Abenteuer erlebt. Aber davon berichte ich spaeter mal. Vielleicht. Faul, oder?

Keine Kommentare: