Mittwoch, Februar 20, 2008

Verdampt lang her,...

...dass ich was geschrieben habe. Einen Monat genau. Aber es passieren momentan auch nicht so viele Dinge, die ich auf dem Präsentierteller des Internets darbieten wollte. Oh ha. Doch! Ich bin umgezogen. Wahnsinn, oder?

Ich habe beschlossen, dieses/-n Blog vorerst stillzulegen. Falls es mich irgendwann mal wieder ins Ausland verschlagen sollte, werde ich die Berichterstattung wieder aufnehmen.

In der Zwischenzeit schreibe ich vielleicht über was anderes, aber das überlege ich mir noch und werde es euch dann wissen lassen.

Fertig werden.

Blogleser, stillgestanden!

Auf die beiden ausscheidenden Blogs


und


ein dreifach kräftiges: HORRIDO! .. HORRIDO! .. HORRIDO! ..

Blogleser, rührt euch.

Ohne Meldung, weg.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

"Wir sagen Dankeschön und Aufwiedersehen,..."

theresa hat gesagt…

schade.

Anonym hat gesagt…

das ist aber traurig, mach lieber weiter