Montag, August 13, 2007

Ergebnisse Top Five XIII

Huch, da hätte ich doch fast die Ergebnisse der letzten Runde Top Five vergessen. Hier sind eure fünf schönsten Wörter:

Anna
1. Fussel
2. Streichholzschächtelchen
3. enorm
4. Plüsch
5. Stoffel

Theresa
5. Zwetschgendatschi
4. Unterschlupf
3. Moos
2. Kichererbse
1. pflücken

Daniel
5. Schlüpfer
4. fürwahr
3. Beischlaf
2. Münzfernsprecher
1. Vermaledeien

Svenja
1. Witzbold
2. Straßenfeger
3. Wärmflasche
4. ulkig
5. pittoresk

Adrian
Seine Wörter sind auf mysteriöse Art und Weise verschwunden.

Natalie
5. Fressnarkose
4. pitschnass
3. Schwerenöter
2. schnuckelig
1. Firlefanz

Leonard
1. famos
2. Eichhörnchen
3. ethnic cleansing
4. Kohldampf
5. Gugelhupf

Da aller guten Dinge dreizehn sind, soll dies für's erste die letzte Runde gewesen sein. Einige der vielen Themen die mal angedacht waren, es aber nie in den Wettbewerb geschafft haben, möchte ich an dieser Stelle doch noch kurz erwähnen. Aus verschiedensten Gründen habe ich unter anderem verworfen: Die fünf haarsträubendsten Frisuren, Die fünf handlichsten Sturmgewehre, Die fünf peinlichsten Lieblingssongs, Die fünf sympathischsten Fische und auch Die fünf interessantesten Jurastudenten.

Keine Kommentare: