Freitag, August 10, 2007

Flashback

Was bietet diese Dame in Luzern eigentlich genau für Dienstleistungen an? Ich kann es mir bis heute nicht erklären. Vielleicht habt ihr eine Idee...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt nach allem und nichts...aber wenn man ihren Namen rückwärts liest und das letzte t weglässt, kommt fast wieder Sigrist raus. Nur ein kleiner Buchstabendreher ist falsch. Schade, sonst hätte ich ihr unterstellt, dass das Absicht ist.

Anonym hat gesagt…

"Psychosynthese" ist eine ziemlich weirde Therapierform, sagt Wikipedia. Vor allem auch deshalb, weil der Begriff nicht geschützt ist und deshalb von jedem Scharlatan verwendet werden kann.

Also nicht, dass ich jetzt behaupten wollte, die Dame sei eine Scharlatanin. Ich schätze, sie kombiniert Astrologie und Psychotherapie auf höchst professionelle Weise...

Anonym hat gesagt…

die sacht dir wo's lang geht, is doch klar!