Freitag, Dezember 14, 2007

Notfallplan

Welchen Hinweis findet ihr am nuetzlichsten?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es äußerst nett und großzügig, dass es einem gestattet ist in dieser Situation Freunde und Bekannte anzurufen. Ein Glück!! "Tante Mine, was ich dir immer schon mal sagen wollte....ICH SITZE GERADE IM F... FAHRSTUHL FEST!" ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön ist doch auch der erste Punkt! Falls man sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat - spätestens jetzt hat man Angst vor Sauerstoffmangel...

Anonym hat gesagt…

Ein Liedchen summen - wär hätte das nicht schon immer mal im steckengebliebenen Fahrstuhl tun wollen. Da kann dann doch nichts mehr schief gehen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Aufforderung, sich doch zu setzen, sehr nett und hilfreich. Da kommt man nämlich von selbst echt nicht drauf. Und hinfallen ist in dieser Situation sicher auch das Unangenehmste, was einem passieren kann..

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch das mit dem Anrufen sehr gut. Da ist natuerlich kein Telefon in dem Aufzug. Es werden auch keine Buecher oder Zeitschriften fuer den Notfall bereitgestellt, in denen man dann entspannt schmoekern koennte.
Aber die Aufzuege haben jetzt schon ueber 35 Jahre funktioniert. Warum sollten sie ausgerechnet jetzt kaputt gehen?