Mittwoch, Dezember 19, 2007

Twende!

So Kinder, morgen geht's los. Ich verschwinde in den Busch und werde auch nicht so schnell wiederkommen. Also kein Internet in naechster Zeit... Und ihr solltet auch eher die Weihnachtszeit mit euren Lieben verbringen, anstatt im Internet herumzuhaengen!
Das neue Jahr werde ich an einem Strand auf Sansibar begruessen und wehmutsvoll unter meiner Palme an Kaelte und Boellerei in der Ferne denken. Naja. Es gibt sicher unangenehmere Orte als Kae Beach um Silvester zu verbringen.

Also frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir auch!!! Ich schieß ne Rakete für Euch in den Würzburger Himmel, vielleicht könnt Ihr die ja sehen...

Anonym hat gesagt…

Wenn du das liest, bist du vermutlich schon betrunken oder tief in der Pampa oder beides. Egal. Ein frohes Fest da unten, viel Spaß an der Sansi-Bar (harhar) und komm heile zurück!