Donnerstag, November 16, 2006

Eins zuviel

Verehrte Leserinnen und Leser,

Eure Meinung ist gefragt. Von mir. Ich habe ein Bild zuviel in meinem Fotoset "Kleinigkeiten" und kann mich aber nicht entscheiden, welches ich rausschmeißen soll. Es sind 21, sollen jedoch nur 20 sein. Ich hab zwar schon Kandidaten, würde mich jedoch gerne absichern, damit ich mir hinterher nicht die Vorwürfe mache, sondern Euch beschuldigen kann...
Also liebe Scharfrichter, ein Foto wird dem Schicksal Löschung anheim gegeben. Fällt das Urteil.

Ich muss jetzt auf die Geburtstagsfeier nebenan. Das heißt, ich möchte natürlich. Denn ich vernahm etwas von wohlfeilen Mischgetränken verschiedenster Art (und sicherlich auch Güte)...

4 Kommentare:

Schweinebauer hat gesagt…

moin moin in die Schweiz, ich würde das Bild mit dem Text löschen, die anderen sind sehr gut gemacht....

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Häuserfassaden-Bilder insgesamt etwas weniger spannend als die restlichen Fotos. Aber, welches genau? Keine Ahnung. Sehr schöne Fotos, alles in allem.

Anonym hat gesagt…

augsburg muss gehn...

Anonym hat gesagt…

ich finde deinen stiefel ziemlich langweilig...