Sonntag, Dezember 10, 2006

Filmchen

Jetzt aber:

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum hör ich nur die musik und seh nix?
aber was ich höre, ist dafür sehr schön...

Anonym hat gesagt…

Hmm.

Anonym hat gesagt…

bin ratlos, ich kann auch die anderen Videos auf myspace nicht anschauen..schade

Anonym hat gesagt…

Fernweh!!!!!!!!!!!!

Schweinebauer hat gesagt…

scheiß die Wand an ist das schön !
PS: ich brauch auch soein Programm mit dem ich Bilder und Videos mit mucke unterstreichen kann !

Anonym hat gesagt…

Juhu, es hat funktioniert, allerdings nicht auf meinem Rechner..schön schön, da bekommt man echt Fernweh..

Anonym hat gesagt…

Schade, ich seh nur so'n schwarzen Kasten mit 'nem drehenden Dings drin. Und nu? Was tun?

Anonym hat gesagt…

da muss ich zustimmen... nen hübschen kreis haste da!.... so schön schwarz und weiß und so nette männchen in der mitte...

Anonym hat gesagt…

Gut, ne? Aber ich schau mal, ob ich das was vorher war
wieder hinkriege...

Anonym hat gesagt…

Klappt immer noch nicht so richtig. Hier erstmal der Link:

http://www.myvideo.de/watch/439117

Anonym hat gesagt…

Deutliche Fortschritte! Ich sehe jetzt einen etwas wackeligen Film und eine Reihe schööööner Wanderbilder - die Musik hast du klasse geschnitten! Lob und Preis!!