Dienstag, Januar 30, 2007

Küchenfenster



Meine Wohnung hat eine Küche. Und diese Küche hat Fenster. Diese Fenster ermöglichen es dem geneigten Bewohner nach draußen zu schauen.
Und wenn man aus unserer Küche nach draußen schaut, sieht man dort etwas Bahnhof, dahinter ein Gebäude der Kantonalbank, dahinter die welligen Ausläufer der Alpen und dahinter Berggipfel. Winzige Gesteinsriesen, die die Erde mit dem Himmel vernähen. Einem Himmel, der immer unterschiedlich aussieht. Immer.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schööööön! Und wie recht du hast...

Schweinebauer hat gesagt…

Schuengelstedt = Leo ???
sehr schöne Bilder besonders bei 1:50 min

Anonym hat gesagt…

wie cool ist das denn??

Anonym hat gesagt…

Mein Leben hat erst jetzt einen Sinn bekommen, da ich diese wunderbaren Impressionen auf mich wirken lassen durfte!

Anonym hat gesagt…

Vollgut.