Montag, Januar 08, 2007

Zurück

Nach einem munteren hin und Her durch die südliche Republik und Österreich bin ich wieder in der Schweiz angekommen.
Ich mag das. Wie wild in der Weltgeschichte herumgurken, ganz viele Sachen zu erleben und dann wieder schön gemütlich an einen vertrauten Ort zurückkehren, wo man das Erlebte verdauen kann.


Hier führt mein kleiner Freund Max vor, wie man möglichst schnell einen Hang hinunterkommt.

Es ist tatsächlich schon ein bisschen wie nachhause kommen in Fribourg. Nicht so richtig, aber ein bisschen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich so viel Glück mit den Leuten hier habe. Die machen es einem nicht sehr schwer sich wohl zu fühlen. Und das Fehlen der alten Freunde überbrückt man mit dem Gedanken, dass sie ja alle noch da sind, wenn man wiederkommt...
Meine zweiwöchige Zickzackreise endet hier ohne Schnee. Aber dafür hab ich jetzt Skier, ganz viele Leute gesehen die mir wichtig sind und einen Haufen Fotos gemacht. Außerdem habe ich viel gegessen und wenig Geld ausgegeben. Voll gut.

Keine Kommentare: