Dienstag, Februar 27, 2007

Terminplan

Mir ist gerade bei genauer Betrachtung meines kleinen praktischen Terminplaners aufgefallen, dass ich wahrscheinlich bis Mitte Juni sowas von eingedeckt mit Aufgaben, Aktivitäten und Terminen bin, dass ich gar nicht genau weiß, wie ich das alles vernünftig auf die Reihe bekommen werde.
Wenn ich in letzter Zeit den Eindruck erweckt haben sollte, ich würde mich ausschließlich mit Freizeitaktionen bespaßen, möchte ich diesen Anschein korrigieren. Ich habe durchaus Klausuren für die ich lerne und auch ein Seminar was mich in Atem hält. Ein vierwöchiger Intensivkurs steht dann auch noch an, der wiederum durch Klausuren abgerundet wird.
Aber auf einige schöne Dinge zwischendurch möchte ich natürlich trotzdem nicht verzichten. Und da die Spannung dieser Dinge für die meisten Leser sicher leichter zu erfassen ist als die Aufregung die ich empfinde, wenn ich mich mit Regelungen der Genfer Konvention zum Schutz von Kranken und Verletzten beschäftige, verschone ich euch gerne von technischen Details.

Keine Kommentare: