Sonntag, April 15, 2007

Fort Charlemont

Da wohne ich zur Zeit. Nett, oder?

So. Die zweite Woche habe ich auch hinter mich gebracht. Inzwischen bin ich doch ganz gut erledigt. Denn anstatt zu schlafen kriecht man hier naemlich nachts ueber Stock und Stein, Fluess und Mauer, um Hinterhalte zu legen, irgendwas in die Luft zu jagen oder Guerillahauptquartiere zu infiltrieren. Und tagsueber hat man einen straffen und fordernden Ausbildungsplan. Naja. Aber ich bin ja nicht zum Vergnuegen hier...
Und weil einige Helden sich gestern Abend uebelst besoffen haben und sich nicht benehmen konnten, wurde die gesamte Kompanie heute frueh zu einer morgentlichen Laufrunde um das Fort eingeladen. Hurra. Naja. Aber wer will schon schlafen.
Morgen geht die Abschlussuebung los. Vier Tage draussen. Tagsueber schlafen, abends marschieren, nachts marschieren und kaempfen und dabei immer munter Hindernisse ueberwinden. Man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt. Immerhin wissen wir, dass wir morgen ungefaehr 50 km von unserem Endziel ausgesetzt werden...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Burg ist ja sehr schön, aber die Aktivitäten lassen wohl zu wünschen übrig. Nicht, dass du noch Langweile kriegst, hörn sie ma. Vielen Dank für die liebe, tri-linguale Karte :) Pass auch bissi auf dich auf, ne?! hier ist es schrecklich ausgestorben und furchtbar langweilig, seit ihr alle ausgeflogen seid! Liebste Grüße, rike