Mittwoch, September 12, 2007

Online.

Es ist soweit. Ich habe mein Buero bezogen und bin zumindest hier mit dem Internet und damit der Welt verbunden. Sehr schoen. Ich kaempfe zwar weiterhin mit der ein oder anderen technischen Schwierigkeit, aber die werden sich wohl hoffentlich in den naechsten Tagen ueberwinden lassen. Vielleicht gibt's dann ein paar Bilder. Ich habe auch ein Telefon, aber das duerfte recht teuer sein es nach Europa zu benutzen. Zumindest ausserhalb des UN-Netzes.
Ich bin jetzt ins Office of the President versetzt worden und habe auch gleich meinen ersten Auftrag bekommen: Eine englische Zusammenfassung eines franzoesischen Widerspruchs gegen eine Entscheidung des Gerichtes, der letzte Woche hier in der Kammer engegangen ist. Es wird also nicht lange gefackelt den Praktikanten das Zaumzeug anzulegen. Das Tribunal ist short on staff...

Keine Kommentare: