Freitag, Oktober 26, 2007

a mellow day

Bis gestern Abend habe ich mit Hochdruck gearbeitet und habe tatsaechlich alle Sachen puenktlich und ordentlich hinbekommen. Glaube ich. Jetzt sind die Aufgaben fuer diese Woche erledigt und ich kann einen geruhsamen Freitag verbringen, der mir, neben seinem freundlichen Wetter, noch mit dem Gedanken ans Wochenende versuesst wird.
Morgen frueh breche ich naemlich auf, um unseren Hausberg Mt. Meru zu besteigen. 4562 Meter hat das Baby und wir werden die Tour in zwei Tagen abreissen. Das wird kein Spaziergang, aber ich habe ja dann die ganze naechste Woche in der ich im Buero sitzen und meine Wunden lecken kann...

Der Berg sieht irgendwie mickerig aus auf diesem Bild. Die Kuh ist fast genauso gross...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie in Bayern.

Anonym hat gesagt…

Gute Reise auf jeden Fall...