Donnerstag, Juni 14, 2007

Ergebnisse Top Five XII

Voilà! Eure begehrenswertesten Reiseziele... Bunt gemischt und mit ordentlich Sehnsucht ausgesucht:

Mein Bruder
1. wo's toll, schön und interessant is!!!
2. wo's toll, schön und interessant is!!!
3. wo's toll, schön und interessant is!!!
4. wo's toll, schön und interessant is!!!
5. wo's toll, schön und interessant is!!!

Natalie
5. Kanada
4. Donostia-San Sebastián, überzeugt euch selbst ;-)
3. der Kronbichlhof in Bruneck, Südtirol - einfach immer wieder schön
2. Island: Rekjavik, Blue Lagoon und und und
1. Irland, insbesondere nach Galway und Limerick
Simon
5. Dune du Pyla, Arcachon, France
4. Hauraki Gulf, Auckland, New Sealand
3. Dun Dúbhchathair, Inis More, Ireland
2. Zamami, Okinawa, Nippon
1. Leos Dümmer, wo ich endlich auch mal hinwill

Sanja
1. utersum auf föhr
2. rottnest island (bei Perth)
3. Wien
4. in finnland im wochenendhaus mit sauna am see
5. eine bestimmte schlucht in westaustralien

Jörg
1. Faaker See in Österreich
2. Hong Kong Island
3. an der Algarve- Küste Portugal
4. mit Natalie, David und Manu auf dem Christkindl Markt in Chicago
5. Sundowner über den Dächern von Bangkok

Anna
1. Neuseeland. Fernweh!
2. Norwegen, wandern, wandern, wandern
3. Barcelona,...macht euphorisch
4. Schweiz,... die Berge
5. Amrum, fast Jeder, der einmal dort war, kehrt zurück.

Björn
1. Ich könnte Rostock empfehlen, wenn es euch nicht stört das alles voller Polizei ist, der ein oder andere Stein durch die vom Rauch der brennenden Autos geschwängerte Luft fliegt. Und an den Krach der 2 Polizeihubschrauber die die ganze Zeit über die Stadt kreisen gewöhnt man sich auch sehr schnell.

Jan
5. Auf den Watzmann - der Christian hat ihn mir schmackhaft gemacht!
4. Neuseeland - ich war noch nie da, deshalb muss ich hin!
3. Die blaue Lagune - auf der Insel Comino (Malta)
2. Vancouver und die Rockies in Kanada - war einfach die geilste Zeit!
1. Uelde in Westfalen - will zu meiner Julia!

Svenja
1. St.Peter Ording mit Bollerwagen und vom Strandkorb hüpfen
2. Sarigerme (Türkei)
3. die Stille und das saftige Grün der Reisterassen auf Bali und Teepflückerinnen zuschauen
4. durch Südengland/Irland reisen
5. "Sprudelbäder" (hab das richtige Wort dafür vergessen) in Island

Leonard
1. Vancouver in Canada, da wo ich immer und immer wieder hin will
2. Hüde am Dümmer, da wo unser reetgedecktes Fachwerkhau steht
3. Arusha in Tansania, da wo der Kilimandscharo in der Nähe ist
4. Das Wasser neben den Malediven, da wo man so famos tauchen kann
5. Kivijärvi in Finnland, da wo schon die Elche auf mich warten

Keine Kommentare: