Samstag, März 03, 2007

Freunde der warmen Ohren

Kommt irgend jemand in den Osterferien nochmal zum Ski fahren oder in nächster Zeit mit Kälte und Schnee in Berührung? Ich hoffe doch!

Wie man weiß, ist auch bei mittelmäßigen bis schlechten Fahrkünsten eine Topausrüstung und modisches Erscheinen auf der Piste unumgänglich. Bei Ausrüstung, Ski- und Boardingskills kann ich euch zwar nicht helfen, aber für individuelle Kopfbedeckungen habe ich einen ganz heißen Tip: MALA-Productions
Marein, Lisa, Anja und Anna-Lena. Die vier fingerfertigen und häkelkundigen Studentinnen aus Innsbruck verpassen euch sowas von gediegene, handgemachte Mützen, dass ihr selbst im Schneepflug am Idiotenhügel noch ausseht wie Hermann Meier. Die Leute werden nicht bemerken, dass ihr auf eurem Hintern hinter dem Board herrutscht, sondern euch für die Könige der Halfpipe halten. Und wenn ihr gut fahrt, um so besser...

Die vier Mädels bieten zu sehr fairen Preisen etliche Modelle von Mützen und Stirnbändern an, die sie auf Bestellung hin extra anfertigen. Der Witz ist allerdings, dass man nicht auf ein bestimmtes Design festgelgt ist. Extrawürste für eitle und wählerische Wintersportler zu braten ist den vier Jungunternehmerinnen eine Selbstverständlichkeit und Freude. Wenn euer Farbberater also gesagt hat, dass Kopfbedeckungen mit mintgrünen Streifen auf rosa Grund eurer Haut besonders schmeicheln, MALA-Productions liefert sie euch innerhalb von zwei Wochen in der passenden Größe. Und wenn ihr wollt, auch mit gelbem Bommel obendrauf.

Ich find's voll gut. Auf www.mala-productions.de lernt ihr, wie auch ihr in den Besitz eines solchen persönlichen, nach euren Wünschen gestaltete Unikat von Mütze oder Stirnband gelangt.

Keine Kommentare: