Donnerstag, März 01, 2007

Wetter

Wetter kann so sein wie letzte Woche in Adelboden, mit feinster Sonne, komfortablem Puder und traumhaftem Panorama,
oder wie in Verbier am vergangenen Wochenende, mit zünftigem Schneesturm, satten 20cm Neuschnee auf unpräparierten Pisten und null Sicht. Das Bild sieht nicht mal so wild aus. Liegt aber auch daran, dass das einer der wenigen Momente war, wo ich mich getraut habe meine Kamera rauszuholen...
Und, meine neuen Skischuhe sind ein Traum. Bequem wie orthopädische Gesundheitssandalen, stabil wie wie ein Gips und das allerbeste, sie passen farblich zu meinen Skiern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

baeh, dein blog ist doof, der hat mein kommentar geloescht. jetzt habe ich keine lust mehr. na gut. am sonntag gehts in den Rockies auf die Piste, 3 Tage Powder...jjuhuuu! Mach dich da nicht kaputt, wir brauchen dich in aux!
xjannina

Anonym hat gesagt…

Longmont. Hatte mich schon gewundert wer sich aus Colorado auf meiner Seite herumtreibt...
Fahr du auch schön vorsichtig!