Montag, März 05, 2007

Komisch

Wusstet ihr eigentlich, dass Bundeswehrsoldaten im Norden Afghanistans inzwischen fast regelmäßig in Hinterhalte geraten und sich Feuergefechte mit lokalen Kämpfern liefern? Wahrscheinlich nicht. Ich auch nicht. Kommt nämlich nicht in den Nachrichten.
Komisch eigentlich.
Wo doch die Bundeswehr eigentlich in den Norden gegangen ist, weil der so schön ruhig ist. So ruhig, dass auch die Abgeordneten der kritischen Bevölkerung es vertreten können Söhne der Bundesrepublik dort einzusetzen. Aber diese Angriffe sind nicht die übliche Autobombennummer die jeder durchziehen kann, sondern geplante Überfälle mit Personalaufwand, automatischen Waffen und Panzerfäusten. Bis jetzt gab es wundersamerweise noch keine Toten auf unserer Seite, sondern nur Verletzte und einige zerstörte Panzerfahrzeuge. Aber auch von denen hört man offiziell nichts.
Komisch.

Keine Kommentare: