Sonntag, Mai 27, 2007

Kinder, Kinder...

Mir ist aufgefallen, dass die Numerierungen der mit meiner überaus liebgewonnenen Canon A610 gemachten Fotos schon deutlich die 4000er Marke überschritten haben. Ich finde das ganz schön viel! Nach Sichtung meiner digitalen Archive darf ich zwar erleichtert verkünden, dass ich von diesen 4135 geschossenen Bildern im Endeffekt mehr als die Hälfte gelöscht habe, was aber immer noch eine beachtliche Restmenge bedeutet. Wenn ich mir die alle als Papierabzüge vorstelle. Ohjeminee. Ich glaube, ich muss rigoroser aussortieren. Ich bin doch noch so jung!
Ebenso erstaunlich ist es, wie wenig Kinder auf all meinen Fotos zu sehen sind. Dabei ist die Welt voll mit Kindern! Um diese Nachlässigkeit auszubügeln habe ich die oben besagten Archive einmal durchforstet und eine kleine Zusammenstellung von Bildern unserer Kleinen gemacht.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum fotografiert du schoko-onkel so viele fremde kinder?
und wer is das baby an das du so nah rangekommen bist?

Anonym hat gesagt…

Hum, hom, hum. Aber nur die gute von RitterSport!
Wer das Kind ist? Keine Ahnung. Aber wer ein richtiger Schoko-Onkel ist, den interessiert das auch nicht...