Sonntag, September 17, 2006

Frage

Wer weckt eigentlich den Hahn?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Sonne, du Dummerchen!!!

Anonym hat gesagt…

Hmm. Ja aber der moderne Hahn? Der in einer fensterlosen Hütte mit seinen Hühnern übernachtet?

Anonym hat gesagt…

He Leo, hast du meine Aussage (leicht verändert; woher nimmst du das Dummerchen?) für mich als anonym geschrieben?? Geht nicht klar. :)
Lebt denn ein moderner Hahn in einer fensterlosen Hütte? Das wäre zudem ein armer Hahn! Vielleicht gibt es in der Hütte ja einen Spalt, der den Schrei des modernen, armen Hahns in die Freiheit transportiert? Möglich ist alles.

Anonym hat gesagt…

nein, nein, liebe Svenja, das "Dummerchen" kommt aus Soest - du kannst also ganz beruhigt sein.

Im Übrigen, mein Lieber: nachträgliche Veränderungen, nur damit du das letzte Wort behältst: das GILDET nicht.