Samstag, September 30, 2006

Touchdown

Ich bin da. Hat alles prima geklappt und ich bin wohlbehalten angekommen. Ich bin der erste in unserer schönen Wohnung und habe mich schon ein wenig eingerichtet. Aber nur ein bisschen.

Ich hab noch kein Internet. Das ist blöd. Außerdem haben die Schweizer seltsame Stecker, so dass mein Rechner nicht so ohne weiteres Strom bekommt. Das ist schlecht.
Deswegen sitzt ich gerade im Internetcafé und zahle mich dumm und dusselig. Und deswegen gibt es an dieser Stelle auch keine weiteren Informationen. Die kommen dann später, wenn ich meine Basis operationsfähig ausgebaut habe...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann mal einen guten Start... - Und viel Spaß :-)

Anonym hat gesagt…

na hallo, leo!
ich glaube irgendwann hatte ich mal von irgendwem gehoert, dass du dich zu den verrueckten schweizern traust, aber verdraengt hab ichs auch wieder. ueber simons blog, an das ich mich aus langeweile wieder erinnert habe, auf deines gestossen, hier bin ich. viel spass dir auf jeden fall! geniess es, erasmus ist toll!(und wer weiss, manche bleibe sogar da...)
beste gruesse aus der stadt der (wie viel?) bruecken von
kati