Freitag, Oktober 20, 2006

Ergebnisse Top Five III

Hmm. Ihr konntet euch ja kaum halten... Ich bin entzückt. So viel Hass. Lasst euren Gefühlen freien Lauf.
Hier eure fünf nervigsten Tiere:

Anonymous
Es gibt nichts schöneres als jeden Morgen von dem Getrappel kleiner Füsschen gewekte zu werden. Außer diese Füsschen gehören zu einer Gruppe marodierender Jungelstern, welche sich morgens um kurz nach 6 unter gleichmäßigem Geplärre auf der Blechabdeckung der Balkonbaloustrade meines Fensters treffen. Und ich habe dem hier drüben leider nichts entgegenzusetzen(!). Typischer Fall von Kulturfolger-Krise. G

Simon
5. Stadttauben
4. Laute Hunde
3. Anwälte (nicht alle)
2. Stechmücken
1. Schmeißfliegen

Theresa
5. sämtliche Blutsauger, ob fliegend oder krabbelnd
4. Stadttauben (da sind wir uns wohl alle einig)
3. Motten
2. Emus
1. Zora, wenn sie raus will

Benni
1. koi-karpfen
2. katzen
3. kakerlaken
4. kriebelmücken
5. kohlschnaken

Natalie
5. Ratten
4. Stadttauben
3. Fliegen (v.a. wenn sie nachts ums Bett rumsummen)
2. das blöde Vieh, dass mich dieses Frühjahr beim Beachvolleyball gestochen hat, und dessen Artgenossen auch sonst am See ihr Unwesen getrieben haben
1. Schnaken

Björn
5. Taube
4.Hunde (und ihre Hinterlassenschaften)
3.Feuerquallen
2.Mücken
1.Fruchtfliegen (meine Mitbewohnerin hat in unserer Küche eine Zucht eröffnet)

Daniel
1. meine Schwester
2. Katzen
3. Bremsen
4. Tauben (die auf mein Auto sche...)
5. Mücken

Leonard
1. Fruchtfliegen
2. Stadttauben
3. Der Wellensittich im Martin-Luther-Platz 3
4. Zecken
5. Bullen

Keine Kommentare: