Mittwoch, Oktober 11, 2006

Was ist das?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ich weiß sehr genau, was das ist! Und ich bin nicht glücklich darüber, es zu wissen. Um genau zu sein, bin ich sogar ziemlich entsetzt und sehr, sehr wütend!

Ich bin nämlich gestern in den Keller gegangen, weil ich schnell noch ein bißchen Ordnung in meine Knochensammlung bringen musste, ich erwartete schließlich einen wichtigen Kunden. Allerdings konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ich irgendwie das Gefühl nicht los wurde, beobachtet zu werden. Ich konnte jedoch niemand entdecken, und auch als ich in den Spiegel schaute, der vor diesem Prachtexemplar von Schädel hängt, sah ich nur mich - in meinem neuen Fetischgewand! Ich hatte es gerade anprobiert und in meiner Eile ganz vergessen, es wieder auszuziehen. Zum Glück hatte mich ja doch keiner gesehen. Dachte ich zumindest, bis ich gerade eben peinlich berührt feststellen musste, dass ich besser auf mein Gefühl hätte hören sollen. Und als ob das nicht genug wäre, wurde ich auch noch photographiert!

Ich habe mich damals schon gewundert, warum mein Vermieter unbedingt wollte, dass dieser Spiegel im Keller bleibt. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass er nur auf einer Seite verspiegelt ist. Und auf der anderen Seite spaziert was weiß ich wer alles herum und amüsiert sich!

Oh, ich bin fuchsteufelswild!

Was ich jetzt meinem Vermieter sagen werde? Ach, ich glaube, ich werde gar nichts sagen, sondern lieber meine Sammlung leise um ein paar nette Exemplare erweitern.

So einfach ist das...

Anonym hat gesagt…

ein knödel?

Anonym hat gesagt…

Es ist "Das böse blaue Dings".

(Auch bekannt als "Das böse todes-blaue Todes-Dings des Todes")

Schweinebauer hat gesagt…

Also das ist nicht schwer, dass ist mein Zimmer wenn es aufgeräumt ist.
Wie du allerdings an ein Bild gekommen bist ist mir schleierhaft
Mfg Daniel

Anonym hat gesagt…

Richtig! Es ist ein von einem gewissen Hubert Audrey in einer Höhle aufgehängtes und blau beleuchtetes Walskelett.