Montag, Oktober 16, 2006

Frage

Wer weiß, was Klabusterbärchen sind?

8 Kommentare:

Schweinebauer hat gesagt…

Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen.

Anonym hat gesagt…

Heißen sie nun Bärchen oder Beerchen? Ich bin verwirrt.

Anonym hat gesagt…

Klabusterbärchen

Schweinebauer hat gesagt…

Beerchen !!!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Testwort! Kann Leonard es am Morgen nach seinem Gebutstag aussprechen, kann es nicht so schlimm gewesen sein.

Gruß vom BlondTeacher

Anonym hat gesagt…

hey leonard _)HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH(_ wünschein dir max & moritz :-) ich wünsch dir noch viel spass in )_(FrIbOuRg)_( oder wie das heissen soll ;-) tschüss den max
XD cioa

Anonym hat gesagt…

Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Ich bin sehr froh darüber, dass der Diskurs in Bezug auf diese nicht seltene Spezies in solch angemessener Art und Weise erfolgen konnte.