Freitag, Oktober 06, 2006

Top Five III

Die dritte Runde Top Five ist hiermit eröffnet. Diesmal möchte ich von euch wissen, was für euch die fünf nervigsten Tiere sind.

Ich könnte mich manchmal über die folgenden Vertreter der Fauna ärgern:

1. Fruchtfliegen
2. Stadttauben
3. Der Wellensittich im Martin-Luther-Platz 3
4. Zecken
5. Bullen

Ich bin gespannt, welche Viecher euch auf den Geist gehen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt nichts schöneres als jeden Morgen von dem Getrappel kleiner Füsschen gewekte zu werden. Außer diese Füsschen gehören zu einer Gruppe marodierender Jungelstern, welche sich morgens um kurz nach 6 unter gleichmäßigem Geplärre auf der Blechabdeckung der Balkonbaloustrade meines Fensters treffen. Und ich habe dem hier drüben leider nichts entgegenzusetzen(!). Typischer Fall von Kulturfolger-Krise.

G

Anonym hat gesagt…

5. Stadttauben (ich schließe mich an)
4. Laute Hunde
3. Anwälte (nicht alle)
2. Stechmücken
1. Schmeißfliegen

Anonym hat gesagt…

So, bin auch wieder da..die fünf nervigsten Tiere, hm...da kann ich mich kaum bremsen:

5. sämtliche Blutsauger, ob fliegend oder krabbelnd
4. Stadttauben (da sind wir uns wohl alle einig)
3. Motten
2. Emus
1. Zora, wenn sie raus will

Anonym hat gesagt…

Ach Jungelstern! :) Ich hab wirklich jungelstern gegoogelt, weil ich nicht wusste was gemeint war. :)) Jung-Elstern. Ich hatte es die ganze Zeit wie Jungel-Stern gelesen. Was auch immer das sein mochte. Ich war auch etwas verwirrt... Aber jetzt weiß ich ja wer in Oslo so fleißig trappelt.

Anonym hat gesagt…

1. koi-karpfen
2. katzen
3. kakerlaken
4. kriebelmücken
5. kohlschnaken

Anonym hat gesagt…

5. Ratten
4. Stadttauben
3. Fliegen (v.a. wenn sie nachts ums Bett rumsummen)
2. das blöde Vieh, dass mich dieses Frühjahr beim Beachvolleyball gestochen hat, und dessen Artgenossen auch sonst am See ihr Unwesen getrieben haben
1. Schnaken

Anonym hat gesagt…

5. Taube
4.Hunde (und ihre Hinterlassenschaften)
3.Feuerquallen
2.Mücken
1.Fruchtfliegen (meine Mitbewohnerin hat in unserer Küche eine Zucht eröffnet)

Schweinebauer hat gesagt…

1. meine Schwester
2. Katzen
3. Bremsen
4. Tauben (die auf mein Auto sche...)
5. Mücken